Samstag, 1. Dezember 2012

Erschreckende Aussichten

Ich habe dann mal die Gelegenheit genutzt, heute ein paar Bilder von meinem kleinen Mooshügel zu machen, es ist doch ein recht trauriger Zustand den die guten, alte XTZ im Moment aufweist...

 (Die anderen Bilder will ich Euch lieber gar nicht zeigen...)

Ich glaube, putzen steht demnächst auch auf dem Programm...

Einige Sachen habe ich ja auch schon wiedergefunden, Einen Bremssattel und die Handbremspumpe. Einen Kühlmittelausgleichsbehälter, welcher mir abgebrochen war, habe ich inzwischen auch wieder neu/gebraucht.
Ich bin mal gespannt, was mir noch alles fehlt, was ich nicht wiederfinde.

Nächste Woche muß ich mal mit Edgar telefonieren, das wir baldmöglichst die Räder montieren. Dann steht sie auch wieder auf Ihren eigenen Beinen. Schließlich ist sie ja schon seit 2 Jahren Volljährig! (20 Jahre ist sie jetzt, ist mir letztens aufgefallen, als ich mich mal wieder bei Kedo registriert habe!)

Dabei fällt mir ein, ich sollte mal einen Blick in meine Versicherungsnterlagen werfen, auf wieviel Prozenten ich fahre... Die letzten 5 Jahre war ich ja diesbezüglich ziemlich unfallfrei unterwegs...

4 Kommentare:

  1. WOW! Das ist ja mal ein cooles Vorhaben. Ich drücke die Daumen und bin gespannt, wie es weiter geht :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Funny, danke! :-) Ich hoffe, ich halte durch... Ich freue mich aber auch schon wieder auf ein paar kleinere Touren, falls das nächstes Jahr schon abgeschlossen sein sollte. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh...! Das ist aber wirklich ein Projekt für ein langes Wochenende und nicht nur für den Samstagnachmittag. Ich bewundere deinen Entschluss, die gute alte Tenere noch einmal zu reaktivieren. Eine tolle Idee. Ich bin gespannt, wie es weitergeht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svenja,

      oh ja, ich bewundere mich auch... ;-)

      Leider lag dieses Wochenende alles unter einer dicken Schneeschicht, da hatte ich nicht wirklich Lust, ein wenig weiter zu machen, ich hoffe, es bleibt jetzt nicht direkt weiter so kalt. Aber bis zum nächsten Frühling/Sommer habe ich ja auch noch ein wenig Zeit.

      Löschen