Mittwoch, 28. November 2012

Vorstellung...

Hi!

Tja, jetzt habe ich mich auch entschlossen, ein wenig zu bloggen...

Worum soll es hier gehen?
Vor 5 Jahren (heute ist mir noch die Rechnung der letzten Ersatzteilbestellung in die Hände gefallen) wurde die Super Tenere auseinander gebaut und stand seit dem halb auf dem Parklplatz und halb auf dem Dachboden.

Jetzt, nach den ganzen Jahren und dem Lesen der wundervollen Reiseberichte von Svenja Svendura habe ich mich entschlossen, wieder mit dem Motorradfahren anzufangen und möchte die gute alte XTZ wieder reaktivieren.

Ob mir das im Endefekt gelingt oder ob ich bei den ersten Schwierigkeiten aufhöre, darüber soll dieser Blog handeln.
Ich hoffe mal, das ich schlußendlich vor einem laufenden Motorrad stehe und damit vielleicht sogar die ein- oder andere Tour absolvieren kann und das nicht alles in einem Haufen Schrott endet...

Allerdings muß ich auch gestehen, ich hasse dreckige, verölte Hände und würde am liebsten morgen aufwachen und alles wäre erledigt, aber leider passiert so etwas ja nicht und man muß selber die Initiative ergreifen...

Falls Ihr mitlesen wollt, wünsche ich Euch viel Spaß dabei!

Viele Grüße,
Susanne.

2 Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    du hast eine alte Supertenere? Wow! Geil.
    Die Weißrote oder die Blaue?
    Das ist auf jeden Fall eine Maschine, für die es sich zu basteln lohnt.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und gutes Gelingen.
    Mit diesem Blog und mit der Maschine.
    Viele Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. @Svenja-and-the-City
    Hallo Svenja, ich habe mich ja tierisch gefreut, das Du meinen Entrag kommentiert hast!
    Bzgl. der Farbe, ich glaube, ich habe das Baujahr und das Modell mit der schrecklichsten Lackierung... Silber/Schwarz mit Grün/Lila Aufklebern :-)
    (Ich mache am Wochenende wohl mal ein paar Fotos.)
    Eigentlich ist mir die ST schon immer ein wenig zu groß und zu schwer gewesen, aber um wieder ein wenig Motorrad zu fahren wird es hoffentlich günstiger, als wenn ich mir eine Neue kaufe.
    Im Moment hoffe ich nur inständig, das ich den Motor nicht öffnen muß!
    Vielen Dank für Deine Wünsche! :-)
    Viele Grüße,
    Susanne.

    AntwortenLöschen